Aktuelles


Warnung vor unseriösen Haustürgeschäften
In den letzten Tagen haben sich besorgte Kunden bei uns gemeldet, weil Personen an der Haustür vorgaben, im Auftrag eines großen Telekommunikationsanbieters unterwegs zu sein.Sie behaupten unter anderem, sie müssten in der Wohnung am Router etwas überprüfen. Ein Router ist das Gerät, das Ihr Zuhause mit dem Internet verbindet und dafür sorgt, dass alle Geräte – wie Computer, Smartphones oder Fernseher – ins Netz kommen.
In anderen Fällen wird fälschlich erzählt, die Dachau CityCom würde demnächst Leitungen abbauen. Den Bewohnerinnen und Bewohnern wird dabei Angst gemacht, dass sie ohne schnelles Internet dastehen, wenn sie nicht sofort einen neuen Vertrag bei dem anderen Anbieter unterschreiben.
Wir stellen ausdrücklich klar: Die Dachau CityCom führt keine unangekündigten Haustürbesuche durch!
Alle Termine für Arbeiten in Ihrer Wohnung werden von uns immer vorab schriftlich angekündigt oder telefonisch mit Ihnen abgestimmt.
Wir bitten alle Kundinnen und Kunden dringend:
- Lassen Sie keine fremden Personen in Ihre Wohnung, die unangemeldet „den Router überprüfen“ wollen!
- Unterschreiben Sie nichts an der Haustür!
- Notieren Sie sich, wenn möglich, Namen und Kontaktdaten.
- Kontaktieren Sie bei Unsicherheiten unseren Kundenservice unter 08131/7009-965.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Vertrauen in die Dachau CityCom!
Dachau CityCom Kundenservice
Telefon: 08131/7009-965
E-Mail: info(at)dachau-citycom.de
Website: www.dachau-citycom.de
zurück zur Übersicht